Standesamtliche Trauung

CAROLA & ANTON

Am 15. September durfte ich die wunderschöne standesamtliche Trauung von Anton und Carola in Pöttmes fotografisch begleiten. Nicht nur die Stimmung war perfekt, auch das Wetter und das ganze drum herum konnte nicht besser sein. Nachdem Anton seine Carola das erste mal im Brautkleid gesehen hat fuhren wir vor dem Standesamt mit dem selbst restaurierten 190 SL in eine schöne Baumallee, in der wir die Hochzeitsbilder der beiden gemacht haben.

Ein besonderes Highlight war die Party Location im heimischen Garten, die sich im Vergleich zum Vorgespräch um 180° geändert hat. Anton hatte für die Feier seine Werkstatt komplett leergeräumt, die Decke mit einem Lastenfallschirm der Bundeswehr abgehängt und im freien noch das ein oder andere Highlight aufgebaut. Unter anderem der Tisch-Kicker, auf dem viele spannende Derbys zwischen 1860 München und dem FC Bayern ausgetragen wurden, hat für richtig Stimmung gesorgt. Auch die Fotobox war nicht von der Stange. Kurzerhand wurde von einem BMW Isetta die Tür abgebaut und als Bank für die Fotobox umfunktioniert.

Von Beginn bis Ende eine rundum gelungene Traumhochzeit mit vielen schönen Momenten, echten Emotionen und vieler Lachender Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü