Hochzeit

FRANZI & MARKUS

Franziska & Markus haben sich für ihre Traumhochzeit das Schlössle in Finningen ausgesucht. Eine wunderschöne und tolle Hochzeitslocation, in der alle 160 Gäste Platz gefunden haben. Das Paar und die Familie hat die Location mit vielen liebevollen Details dekoriert – selbstgebastelte Blumenvasen aus verschiedenen kleinen Fläschchen, mit Hand beschriftete Holzscheiben als Platzkärtchen, Lichterketten und Blumen passend zum Farbkonzept “Beere”.

Der Tag begann schon in der Früh um 6 Uhr mit den ersten Bildern beim Getting Ready, wo die Braut, die Trauzeugin und die Schwester der Braut gestylt wurden. Fertig aufgebrezelt hat der Brautvater seine Tochter in Empfang genommen und zum Standesamt Tapfheim kutschiert. Hier hat er  seine Tochter traditionell an seinen Schwiegersohn übergeben.

Das Brautpaarshooting haben wir zwischen der standesamtlichen und der kirchlichen Trauung in der Nähe von Brachstadt gemacht. Zuerst ging es an einen kleinen See mit wundervollem Steg – als zweite Location diente eine kleine Anhöhe mit einem schönem Kiesweg und vielen, vom Herbst gefärbten, Bäumen im Hintergrund.

Das Brautpaar hat sich mit dem blumengeschmückten Mercedes vom Brautvater zur kirchlichen Trauung in die schöne St. Maria-Magdalena Kirche chauffieren lassen. Beide Trauungen, sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche, waren wundervoll und in einem gewissen Maß lustig und locker. Von Brachstadt aus fuhren wir im Autokorso, angeführt vom Brautauto, nach Finningen. Empfangen wurden wir mit Sekt und Livemusik von der Band “Jolly-Sound”.

Und was gehört zu einer ordentlichen Hochzeitsfeier dazu? Das Brautverziehen! Jolly Sound hat dabei ordentlich Stimmung gemacht und die Gäste zum feiern angeheizt. Traditionell musste sich Markus seine Franziska zurück erobern, was er als Cowboy auf seinem Einhorn mit Bravur erledigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü