Standesamtliche Trauung

REGINA & KAI

Es war mir eine große Ehre die Hochzeit meiner Großcousine Regina und Ihres Mannes Kai zu fotografieren. Die Trauung fand im schönen Nördlingen statt. Das historische Standesamt war die perfekte Kulisse für die standesamtliche Trauung im familiären Kreis und passte super zum Farbkonzept in Orange und Blau. Auch das regnerische Wetter konnte die Stimmung der werdenden Eltern nicht trüben. Beim kleinen Sektempfang wurde im Anschluss auf das frisch gebackene Ehepaar angestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü